Blanvalet

Freitag, 18. Mai 2018

[Rezension] Die Love-Vegas-Saga

Band 1, 2 & 3

Huhu!
Heute kommt meine Rezension zur ,,Love-Vegas-Saga". Ich werde die Reihe zusammen rezensieren da die Bücher relativ dünn sind und so es sich anbietet eine Reihenrezension zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch.
Ich habe die Bücher gerne gelesen, aber es gab ein paar Sachen die mir missfallen haben. In der Rezension werde ich etwas spoilern, also wer die Reihe noch lesen will und vorher nichts wissen möchte ist hiermit gewarnt und sollte dann entscheiden ob er weiter lesen möchte oder nicht.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
Schreibstil
Der Schreibstil war in alles drei Bänden super angenehm zum lesen und es hat auch Spaß gemacht zu lesen. Geneva hat einen super Schreibstil den ich sehr gerne lese. Sie beschreibt super Las Vegas und wie es ist dort zu leben. Durch sie möchte ich jetzt umbedingt mal nach Las Vegas und die Stadt erkunden. Sie hat auch toll die Gefühle der Personen beschrieben, leider hat sie es aber nicht geschafft die Gefühle der Personen aus der man nicht liest dem Leser zu verdeutlichen. Zum Beispiel bei Jameson hatte ich nie wirklich ein Gefühl wie er empfindet beziehungsweise was er denkt. Bei Emma hat sie es gut geschafft, wobei man auch immer aus Emmas Sicht liest.

Personen
 Emma und Jameson sind wundervolle Protagonisten. Am Anfang kam mir Jameson etwas serious und komisch vor, aber das hatte sich schnell im Sande verlaufen als man ihn besser kennen gelernt hat. Man hat sofort die beiden ins Herz geschlossen und gehofft, dass sie schnell zusammen finden. Die beiden haben die Probleme zusammen bewältigt und haben ein Happy End bekommen. Mit Emmas bester Freundin konnte ich leider nicht warm werden. Ich kann leider nicht sagen warum, aber ich konnte sie einfach nicht so richtig leiden. Sie schien immer Geheimnisse zu haben und tat immer so als wäre alles in Ordnung obwohl man deutlich gemerkt hat es stimmt etwas nicht. Monroe war von Anfang an die falsche Schlange in dem Buch und ist es auch in den anderen geblieben. Ich konnte sie aber noch einer gewissen Weile ins Herz schließen und habe sie sogar gemocht, obwohl sie nie besonders nett zu Emma war. Jamesons Mutter war mir sofort sympathisch. Sie war immer nett zu Emma und war nie die kühle Mutter wie man es eigentlich erwartet hat.

Autorin: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Seiten: 288 Seiten
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-7341-0483-1

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?

Der Inhalt hat mir nicht so richtig gefallen. Die Handlung hat nicht sofort angefangen und hat etwas gebraucht bis die Handlung Fahrt aufgenommen hat. Die Handlung war auch etwas träge und man kam nicht so recht vorwärts. Es gab ja eine Leiche und es hat lange gedauert bis man herausgefunden hat wer es war. Teilweise war es auch ein komisches zusammengeworfenes Etwas was als Handlung hergehalten hat. Die Polizei kam erstmal nicht weiter und hat dann einfach alle verhört und Ermittlungen über Ermittlungen angestellt, so kam es mir zumindest vor. Ich fand auch, dass das Buch kein richtiges Ende hatte sondern nur so ein Ende von einem Kapitel und nicht von einem Buch. Leider muss ich sagen, dass ich darüber sehr enttäuscht war.
Ich kann dem Buch nur 3 von 5 Ballons🎈 geben.


Autorin: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Seiten: 288 Seiten
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-7341-0482-4

Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …

 Diesen Band fand ich schon viel besser. In dem Buch herrschte mehr Spannung und mehr Stimmung. Jameson kämpft für seine Liebe zu Emma und holt sie sogar weg von ihrer Mutter und beschützt sie. In diesem Band kamen ein paar scheußliche Geheimnisse ans Licht was für einen enormen Druck auf die Personen ausübte und der Leser endlich Spannung hatte. Die Ereignisse gingen Schlag auf Schlag voran. Die Polizei kommt endlich weiter in dem Mordfall und fängt an systematisch die Verdächtigen in die Mangel zu nehmen. Die Personen versuchen einem ,,Stalker" auf die Schliche zu kommen und entdecken dabei noch mehr Geheimnisse die die Geschehnisse extrem verändern.
Ich gebe den Buch 4 von 5 Ballons🎈.



Autorin: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Seiten: 304 Seiten
Preis: 9,99€
ISBN:978-3-7341-0481-7

 Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert …

Der Band hat sehr spannend angefangen, aber dann deutlich abgelassen. Es war zwar wunderschön die Liebe zwischen Emma und Jameson mit erleben zu dürfen. Ihre Höhen und Tiefen mit zu lesen, aber leider fand ich es ab diesen Band nicht mehr so toll die Geschichte zwischen den Beiden zu lesen. Ich fand es hatte sich etwas ausgelutscht und für mich war es nicht mehr so reizvoll weiter zu lesen. Was ich unheimlich nervig fand war, dass man einfach im Mordfall nicht weiter kam. Teilweise hatte ich sogar das Gefühl die Polizei hätte aufgegeben. Die Liebe zwischen Emma und Jameson war für mich als sie mal kurz weggefahren sind sehr komisch. Jameson hat sich komisch verhalten und ich hatte das miese Gefühl er würde ihr was verschweigen. Die beiden haben es geschafft dien ,,Stalker" zu überführen und Josie und Emma wurden wieder beste Freundinnen. Leider hat mir das Ende total missfallen. Es war sehr traurig und obwohl Jameson und Emma zusammen sind und sich lieben hat sich alles verändert und es war einfach nur traurig, ich werde aber nicht verraten warum.
Ich gebe den Buch 2,5 von 5 Ballons🎈.

Donnerstag, 3. Mai 2018

[Rezension] Rock my Soul


Huhu!
Endlich schaffe ich es ,,Rock my Soul" zu rezensieren. Die anderen Bände habe ich schon vor längerer Zeit rezensiert, aber aus irgendeinem Grund nie diesen hier. Aber jetzt ist meine Rezension da und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Autorin: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
Seiten: 448
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3-7341-0356-8

Inhalt
 Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …
 Meine Meinung
 Das Cover ist typisch Shawn. So wie er in dem Buch beschrieben wurde so wurde er auch auf das Cover gedruckt. Der Schriftzug ist mal wieder sehr schön gestaltet, leider geht bei mir ei bisschen was ab, aber ich finde es trotzdem noch sehr ansprechend. Das Blau wurde in einem schönen und angenehmen Ton gedruckt und wurde toll ausgesucht.
Der Schreibstil ist einfach umwerfend. Man kann das Buch gar nicht aus der Hand legen. Man muss einfach weiter lesen und das Buch auffressen. Jamie beschreibt alles sehr lebendig und voller Gefühle was einfach einer der besten unter den Schreibstilen ist. Ich finde den Schreibstil von ihr sehr angenehm zum lesen und er wird sehr flüssig gelesen. Sie benutzt auch keine schwierigen Wörter wo man erst überlegen muss wie das Wort gesprochen wird beziehungsweise bedeutet. Jamie beschreibt die Umgebung sehr gut, mit vielen Adjektiven und voller Gefühle, dass man das Gefühl bekommt man steht mitten drin. Die Gefühle wurden sehr gut dem Leser vermittelt und man versteht die Handlungen der Personen.
Die Personen sind wie in den anderen Büchern sehr besonders und keiner ähnelt dem anderen. Die vier Jungs und die vier Mädchen haben vier verschiedene und tolle Geschichten. Ich finde das bekommt man nicht so einfach hin. Jamie hat es geschafft für jedes Pärchen eine neue Geschichte zu entwerfen ohne, dass es den anderen ähnelt. Shawn und Kit haben viel durch gemacht, wie die anderen, aber es waren andere Probleme und diese haben sie auch anders hinter sich gebracht. Kit und Shawn haben tolle Persönlichkeiten und die beiden harmonieren sehr gut miteinander. Sie gehören auf jeden Fall zu meinem Lieblingspärchen, aber Adam & Rowan und Mike & Hailey können sie nicht toppen.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Ballons🎈, das Buch bzw. die Reihe ist ein absoluter Muss für alle New Adult Fans.

Eure Patri💖

Dienstag, 5. September 2017

[Rezension] Rock my Dreams

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich ,,Rock my Dreams" rezensieren. Das Buch habe ich vor etwas längerer Zeit gelesen was ich jetzt aber noch nachträglich rezensieren möchte.

Autor: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
Seitenanzahl: 475
Preis: 12, 99€
ISBN: 978-3-7341-0555-5

Inhalt
Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!
Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …

Meine Meinung

Das Cover ist meiner Meinung für das Buch perfekt. Auf dem Cover ist ein durchtrainierter Mann mit einer Sonnenbrille und Drummsticks. Auch hier schreit das Cover wieder Badboy-Alarm. Im Hintergrund sieht man Schlagzeug. Dieses Buch ist diesmal grün.
Ich habe, während ich Rock my Soul gelesen habe, mir schon Rock my Dreams vorbestellt. Ich wusste, dass es auch in diesem Buch um den gleichen Aufbau in dieser Geschichte geht.
Für mich war der Einstieg, wie in jedem dieser Bücher, von Anfang an leicht und gut rein zukommen. Der Schreibstil war gleich flüssig und leicht zu lesen und weit ausgeschmückt. Man fühlte sich auch diesmal als wäre man selber Dee oder eine Person die nur zuschaut. Die Personen wurden, wie in allen Büchern von Jamie, haargenau beschrieben. Auf das Aussehen wurde immer wieder mal angespielt. Die Beziehung zwischen Mike und Danica wurde kurz erzählt und es wurden im Laufe der Handlung neue ,,Erinnerungen“ preisgegeben. Für mich ist es ein sehr lebendiger und guter Schreibstil. 
Mike und Hailey haben mir auch hier sofort zugesagt und waren sehr sympathisch für mich. Hailey ist ein Mädchen, welches immer Rücksicht auf andere nimmt, auch wenn es heißt ihre Wünsche hinten anzustellen. Mike hat zwar das Aussehen eines Badboys, aber innerlich ist er sehr liebevollund fürsorglich. Mike denkt noch am Anfang, dass er immer noch in Danica verliebt ist, merkt aber schnell, dass dies nicht so ist. Er gesteht relativ schnell, dass er in Hailey verliebt ist. 
Die Bücher von Jamie Shaw kann man immer lesen. Liebe, Vergangenheit, Vertrauen und Misstrauen spielen in dieser Handlung eine große Rolle. Das Ende dieses Buches ist etwas ganz besonderes: Mike macht Hailey einen Antrag und sie nimmt ihn an. Aber nicht nur Mike macht Hailey einen Antrag, Adam will, wenn sie in Paris in ein paar Monaten sind, auch einen Antrag machen.


Ich gebe Rock my Dreams 5 von 5 Ballons🎈, das Buch ist wirklich nur zum empfehlen. Es ist ein wunderbares Ende für diese Reihe.

Eure Patri👻

Samstag, 19. August 2017

[Rezension] Rock my Body




Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich ,,Rock my Body" rezensieren. Das Buch habe ich vor etwas längerer Zeit gelesen was ich jetzt aber noch nachträglich rezensieren möchte.

Autor: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
Seitenanzahl: 379
Preis: 12, 99€
ISBN: 978-3-7341-0355-1

Inhalt
Er ist ein Rockstar und erobert alle Herzen – doch an ihr könnte er sich die Finger verbrennen … Als Dee Dawson das erste Mal auf den sexy Gitarristen Joel der Band The Last Ones To Know trifft, weiß sie eines ganz genau: Auch ihn wird sie in kürzester Zeit um den Finger gewickelt haben! Schließlich konnte ihr noch nie ein Mann lange widerstehen. Aber in Joel hat sie ihr Gegenstück gefunden, denn auch er hat den Ruf, nichts anbrennen zu lassen. Zwischen ihnen sprühen sofort die Funken – in jeder Hinsicht, denn beide haben ihren ganz eigenen Kopf und klare Ansichten, was sie von festen Beziehungen halten. Und doch muss sich Dee bald eingestehen, dass sie mehr sein will, als nur Joels Affäre …

Meine Meinung
Das Cover ist meiner Meinung für das Buch perfekt. Auf dem Cover ist ein durchtrainierter Mann mit einer Lederjacke und einer Sonnenbrille. Allein das Cover schreit schon Badboy. Im Hintergrund sieht man eine Gitarre und einen Verstärker. Dieses Buch ist diesmal orange. Jedes Cover hat eine andere Farbe, sieht aber den anderen Büchern sehr ähnlich.

Nachdem ich Rock my Heart fast fertig gelesen habe, bin ich in die nächste Buchhandlung und habe mir Rock my Body gekauft. Der Klappentext, wie immer, hat mir sofort zugesprochen, denn es geht ja um Rowans beste Freundin Dee und Joel.

Für mich war der Einstieg  auch in dieses Buch von Anfang an leicht und gut rein zukommen. Der Schreibstil war gleich flüssig und leicht zu lesen und weit ausgeschmückt. Man fühlte sich auch diesmal als wäre man selber Dee oder eine Person die nur zuschaut. Die Personen wurden auch sehr gut in Rock my Body beschrieben. Auf das Aussehen wurde immer wieder mal angespielt. Die Affäre und später die Beziehung zwischen den beiden wurde ganz besonders beschrieben und immer wieder daraufhin gewiesen, wie alles bei den beiden angefangen hat. Für mich ist es ein sehr lebendiger und guter Schreibstil. 
Die Personen haben mir auch hier sofort zugesagt und waren sehr sympathisch für mich. Dee war das krasse Gegenteil zu Rowan, aber dennoch war es sehr schön und lustig aus ihrer Sicht zu lesen. Auch Joel war der typische Badboy, aber als er die Affäre mit Dee hatte, hatte er keinen Groupies um sich. Joel hat sich meiner Meinung nach schnell in Dee verliebt, was man an seiner Art gemerkt hat und er war sehr verletzt als Dee nicht mit ihn zusammen sein wollte. 
Die Bücher von Jamie Shaw kann man immer lesen. Liebe, Vertrauen und die Vergangenheit spielen in dieser Handlung eine große Rolle. Der Inhalt des Buches und das Ende passen gut zusammen und ergänzen sich. Letztendlich wird aus der Affäre eine Beziehung, und Dee zieht sogar bei Joel ein.


Ich gebe Rock my Body 4,5 von 5 Ballons🎈🎈🎈🎈, das Buch ist wirklich nur zum empfehlen. Ich habe das Buch sehr schnell durchgelesen und habe mir ganz Rock my Soul gekauft.

Eure Patri👻

Freitag, 18. August 2017

[Rezension] Rock my Heart



Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich ,,Rock my Heart" rezensieren. Das Buch habe ich vor etwas längerer Zeit gelesen was ich jetzt aber noch nachträglich rezensieren möchte.

Autor: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
Seitenanzahl: 382
Preis: 12, 99€
ISBN: 978-3-7341-0268-4

Inhalt
Wild, sexy, heiß – er ist ein Rockstar und könnte jede haben, doch er will nur sie!  Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

Meine Meinung
Das Cover meiner Meinung für das Buch perfekt. Auf dem Cover ist ein durchtrainierter Mann mit Tattoos und einer Gitarre. Der Hintergrund ist rosa. Man sieht das Gesicht des Mannes nicht vollständig.

Ich bin Dank meiner besten Freundin Annika auf dieses Buch beziehungsweise Reihe gekommen. Der Klappentext hat mir dann sofort zugesagt und ich habe es von Anfang an geliebt.
Für mich war der Einstieg in das Buch von Anfang an leicht und gut rein zukommen. Der Schreibstil war gleich flüssig und leicht zu lesen und weit ausgeschmückt. Die Auftritte der Jungs, die Gefühle, die Umgebung und so vieles mehr wurden so lebendig und fantasiereich beschrieben, dass man dachte man sei selber dabei. Die Personen wurden auch sehr gut beschrieben. Auf das Aussehen wurde immer wieder mal angespielt und den Lesern verdeutlicht, dass Adam sehr toll ist. Die Beziehung zwischen den beiden wurde ganz besonders beschrieben und immer wieder daraufhin gewiesen, dass sie ja eigentlich nur seine französisch Nachhilfe ist. Für mich ist es ein sehr lebendiger und guter Schreibstil.
Die Personen waren einzig artig und von Anfang an mir sympathisch. Rowan war eine sehr gutbeschriebene Figur, aus deren Sicht ich gerne gelesen. Adam war dieser typische Badboy, der ein Haufen Mädchen immer um sich rum hatte. Die, jetzt noch, Nebenfiguren wurden soweit mit eingebunden, dass man neugierig auf sie wird und man hofft mehr von ihnen zu lesen. 
Der Inhalt ist eine tolle Geschichte egal für welche Jahreszeit. Liebe, Vertrauen und Geheimnisse spielen in dieser Handlung eine große Rolle. Der Inhalt des Buches und das Ende passen gut zusammen und ergänzen sich. Im Laufe der Handlung wird die Beziehung zwischen Adam und Rowan immer romantischer und leidenschaftlicher. Adam zeigt Rowan andere Seiten an sich und sie verlieben sich mit der Zeit immer und immer mehr.


Ich gebe Rock my Heart 5 von 5 Ballons🎈, das Buch ist wirklich nur zum empfehlen. Ich habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen und war süchtig nach dieser Reihe.

Eure Patri🍀

[Rezension] Pinguine lieben nur einmal



Hallo ihr Lieben🙂,
heute möchte ich ,,Pinguine lieben nur einmal" rezensieren. Dieses Buch habe ich vom Bloggerportal zu Verfügung gestellt bekommen. Dankeschön dafür!


 Autor: Kyra Groh
 Verlag: Blanvalet
 Seitenanzahl: 384
 Preis: 9, 99€
 ISBN: 978-3-442-38044-2

Inhalt

Gehen wir auf deine oder meine Eisscholle❆?
Felicitas (nur ihre Mutter nennt sie so, ihre Freunde sagen Feli zu ihr) ist kompliziert. Ordnung findet sie überbewertet. Deshalb hat sie auch kein Bücherregal. Und sie schämt sich nicht dafür, dass sie süchtig nach dem sat1 „Family Movie” am Dienstag ist, der so schön vorhersehbar ist – Happyend garantiert! Denn leider passiert es nicht oft, dass die Dinge so laufen, wie sie das gerne hätte. Lange dachte Feli, dass es Prinzessinnen-und-Prinz-auf-weißem-Ross-Beziehungen nur im Fernsehen gibt – bis sie Janosch vor die Füße fällt … Und so fangen doch die großen Liebesgeschichten an oder etwa nicht?

Meine Meinung

Ich habe mich sofort in dieses süße Cover mit dem Pinguine und dem Igel verliebt! Der Titel ist in einem süßen roten Luftballonherzen und in Weiß. Der Igel hält den Luftballon und sitzt in einem Wagen der von dem Babypinguin gezogen wird.

Der Klappentext hat mir auch diesmal sofort zugesagt. Die große Liebe die es eigentlich nur im Film gibt und dann doch real wird, hat sich toll angehört.

Für mich war der Einstieg in das Buch von Anfang an. Ich musste mich nicht erst an den Schreibstil gewöhnen, er war gleich flüssig und leicht zu lesen. Die Beschreibung war lebendig und man dachte man sei an Felis Stelle. Auch die Liebe zwischen Feli und Janosch wurde so lebendig und real beschrieben, dass man sie schon selbst fühlen konnte. Die Beschreibung der Personen war gut ausgeschmückt und detailliert. Es wurde immer wieder auf das Aussehen angespielt so, dass man das Aussehen der Personen immer gut vor Augen hatte. Es ist ein sehr lebendiger Schreibstil.    
Der Inhalt ist eine tolle Geschichte für den Sommer. Liebe und Vertraue spielen in dieser Handlung eine große Rolle. Es ist eine Geschichte die man an einem heißen Sommertag lesen kann. Der Inhalt des Buches und das Ende passen gut zusammen und ergänzen sich. Auch für die Personen ist es ein gutes Ende.


Ich gebe Pinguine lieben nur einmal 4 von 5 Ballons🎈.

Eure Patri🍀
© Traumfängermädchen. Made with love by The Dutch Lady Designs.