Mittwoch, 10. Oktober 2018

[Rezension] Coming Soon - Mitten ins Herz


Huhu ihr Lieben!
Heute kommt wieder eine Rezension von mir. Es handelt sich um das Buch ,,Coming Soon - Mitten ins Herz" von der lieben Biggi Berchtold, die mir das Buch als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Biggi ist eine unglaublich toller Schriftstellerin, aber noch sehr unbekannt, deshalb hoffe ich, ich kann euch mit dieser Rezension sie und ihre Bücher euch etwas näher bringen!
Viel Spaß beim Lesen!🎔

Autorin: Biggi Berchtold
Verlag: Independently published 
Seiten: 437 Seiten
Preis: 14,99€
ISBN: 978-1723841514

Inhalt
Kate entdeckt durch Zufall die Handynummer ihres Lieblingssängers Jeff Cole, für den sie schon seit Jahren schwärmt. Aus einer Laune heraus schreibt sie ihm unter falschem Vorwand eine WhatsApp-Nachricht, die nicht ohne Folgen bleibt. Als sie dann einen Job im urigen Pub Seven Stars annimmt, in dem Jeff Stammgast ist, scheint das Chaos in Kates ruhigem Singleleben perfekt. Sein Interesse an ihr ist geweckt, als er beobachtet, wie sie mit ihrem Arbeitskollegen einen heißen Tanz aufs Parkett legt. Jeff macht ihr ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann. Doch seine Managerin Victoria wacht mit Argusaugen über ihn. Gilt ihre Fürsorge tatsächlich nur seinem beruflichen Erfolg, oder steckt da noch etwas anderes dahinter? Eine humorvolle und romantisch-prickelnde Lovestory über eine Handynummer, die nicht nur Kates Leben auf den Kopf stellt ...

Meine Meinung
Das Cover finde ich wunderschön und es passt sehr gut zu dem Inhalt beziehungsweise zu dem Buch. Das Cover ist ein einen wunderschönen Stil gestaltet. Das Cover ist auch nicht überfüllt oder ohne Details. Es ist die perfekte Mischung aus beidem.

Der Schreibstil war wieder typisch Biggi. Er ist fesselnd und man kann das Buch fast nicht aus der Hand legen. Ich bin förmlich durch das Buch geflogen und sehr angenehm zu lesen. Er ist flüssig und leicht zu lesen. Der Schreibstil ist voller Gefühle und voller Emotionen, was den Schreibstil sehr besonders macht. Biggi schreibt, weil sie das Schreiben liebt und das merkt man an ihren Schreibstil ganz besonders.Biggi hat auch ein sehr gutes Händchen für sämtliche Beschreibungen. Sie hat genau die richtige Mitte zwischen zu viel und zu wenig. Was ihr auch besonders gut gelingt ist das Schreiben aus zwei verschiedenen Sichten. So etwas ist nicht ganz einfach und nicht jeder AutorInn kann so etwas, aber Biggi gelingt es sehr gut. Biggi schreibt außerdem noch sehr geheimnisvoll und sehr spannend. In Coming Soon konnte man manchmal gar nicht so einfach hinter die Fassade der einzelnen Personen gucken was mir sehr gefallen hat und es auch sehr spannend gemacht hat. Biggi hat ihr Buch super beschrieben vor allem was die Gefühle und die Gedanken der Personen betrifft. Man konnte sofort alles nachvoll ziehen und mit ihnen fühlen.

Der Inhalt konnte mich sehr überzeugen. Als ich den Klappentext durch gelesen habe habe ich mich quasi schon in das Buch verliebt. Das Buch ist etwas klischeemäßig, aber genau das ist das besondere an de Buch. Der Zufall wie Kate an die Nummer gekommen ist, ist wirklich witzig und lustig. Das ganze Buch ist sehr toll mit viel Spaß, Humor und hin und wieder auch ein paar Tränen. Jeff und Kate konnten mich wirklich überzeugen und spätestens nach Seite 50 hatte ich die beiden in mein Herz geschlossen. Die beiden haben zusammen Höhen und Tiefen durchlebt, wo bei mir auch hin und wieder eine Träne geflossen ist. Man hat auch die besten Freunde der beiden super ins Herz schlieen könne und ich habe mir am Ende des Bandes noch viel mehr von ihnen gewünscht, vielleicht kommt ja noch etwas😁. Vanessa war einfach die beste Freundin die sich Kate hätte wünschen könne. Sie hat sie verteidigt, aufgemuntert und unterstützt, sie war Kate eine tolle Freundin und ich war fast schon etwas neidisch. Aber die Liebe zu Jeff hat mich wirklich schon etwas neidisch gemacht, denn sie ist etwas ganz besonderes. Die beiden Protagonisten haben etwas ganz besonderes erleben dürfen. Wie sie sich kennen gelernt und lieben gelernt haben war alles ein toller Zufall und Biggi hat aus so einer tollen Idee ein wundervolles Buch mit tollen Personen geschaffen.
Zu dem Inhalt werde ich nicht zu viel verraten, aber ein kleines bisschen. Das Buch war super spannend auf gebaut und mir ging nichts zu schnell. Das Kennenlernen und mit allem drum und dran war genau richtig mit dem richtigen Tempo. Biggi hat immer darauf geachtet, dass es nicht langweilig wird und viele kleine Witze mit eingebaut, wo ich mit echt zusammenreißen musste um nicht einen Lachanfall zu bekommen. Das Buch hatte den richtigen Umfang um so eine tolle Geschichte zu erzählen. Das tolle an dem Buch fand ich auch, dass die Protagonisten zusammen einige Hürden überwinden mussten und trotzdem zusammen gehalten haben.
So, mehr erzähle ich nicht vom Inhalt, aber wenn ihr mehr wissen wollt hier könnt ihr das Buch kaufen und selbst lesen :D.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Ballons🎈. Ich wünschte ich könnte dem Buch mehr geben als ,,nur" 5 Ballons. Das Buch zählt zu einem meiner Lieblinge und ich kann es euch wirklich nur empfehlen. Ich finde das Buch wunderschön und werde es auf jedem Fall in der nächsten Zeit nochmal lesen!

Hiermit spreche ich eine ABSOLUTE Leseempfehlung aus!

Samstag, 6. Oktober 2018

[Rezension] Ein Sommer auf gut Glück

Huhu ihr Lieben!
Heute kommt meine Rezension zu ,,Ein Sommer auf gut Glück". Ich hatte viel Spaß beim Lesen und ich hatte tolle Lesestunden. Das Buch habe ich als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal bekommen. Vielen Dank!


Sonntag, 30. September 2018

[Rezension] Save Us


Huhu ihr Lieben,
heute kommt meine Rezension zu ,,Save Us" von Mona Kasten. Ich durfte das Buch in der Leserunde mit der Lesejury lesen. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen und hatte auch viel Spaß in der Leserunde.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!🎔

Autorin: Mona Kasten
Verlag: LYX
Seiten: 384 Seiten
Preis: 12,90€
ISBN:  978-3-7363-0671-4

Inhalt
Können sie sich retten? Oder werden sie sich gegenseitig zerstören?  
Ruby steht unter Schock: Sie wurde vom Maxton-Hall-College suspendiert. Und das Schlimmste: Alles deutet darauf hin, dass niemand anders als James dafür verantwortlich ist. Ruby kann es nicht glauben - nicht nach allem, was sie gemeinsam durchgestanden haben. Sie dachte, dass sie den wahren James kennengelernt hat: den, der Träume hat, den, der sie zum Lachen bringt und ihr Herz mit einem einzigen Blick schneller schlagen lässt. Doch während Ruby dafür kämpft, trotz allem ihren Abschluss machen zu können, droht James einmal mehr unter den Verpflichtungen gegenüber seiner Familie zu zerbrechen. Und die beiden müssen sich fragen, ob die Welten, in denen sie leben, nicht vielleicht doch zu verschieden sind. 

Meine Meinung
Die Farbe des Cover finde ich sehr schön. Bisher gefällt mir dieses Cover von der Farbe am besten. Ich finde die Farbe weder zu kühl noch zu warm und ist ein sehr schöner Goldton, den ich mir auch sehr gut als Schmuckfarbe vorstellen könnte.  

Der Schreibstil von Mona ist immer wieder sehr angenehm zu lesen und man fliegt förmlich durch das Buch. Sie weiß genau wie sie eine Stelle sehr interessant für den Leser macht und wie viele Gefühle sie einbauen muss um es interessant zu machen. Allgemein hat sie wieder sehr viele Gefühle in ihren Schreibstil miteingebaut uns so auch super wieder dem Leser die Handlungen und Emotionen der Personen beschrieben. Sie beschreibt die Umgebung, Gefühle und Handlungen sehr nachvollziehbar und macht es so dem Leser angenehm das Buch zu lesen. Sie schreibt auch sehr fesselnd und zieht die Leser in ihr Buch. 

Nachdem Cliffhanger von Band 2 hatte ich so meine Bedenken, dass das mit Ruby und James nochmal was richtiges wird. Ich bin sehr froh, dass Mona Kasten nicht diese Art von Autorin die ihren Protagonisten ein Happy End verwehrt. Was ich sehr schön fand war, dass man jetzt auch aus Grahams und Alistairs Sicht liest ich finde, da man jetzt endlich mehr zu den Beiden erfährt und man mal hinter ihre Fassade gucken kann. So war es für viele Momente gut, dass man aus ihrer Sicht gelesen hat oder hinterher noch etwas über ihre Meinung erfahren hat. Es war klar, dass es für Ruby und James nicht einfach werden wird. Ich konnte richtig gut mit ihnen mit fiebern. Leider gab es ihn und wieder etwas was Ruby und James ordentlich aus der Bahn geworfen hat und sie erstmal sich wieder hoch rappeln mussten. Mona hat einen ganz tollen Band mit vielen Abenteuer und Geheimnissen geschrieben, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Es kamen viele Geheimnisse ans Licht die mich sehr überrascht haben und wo ich erstmal schlucken musste. Die Wandlungen derr Personen hat mir sehr gut gefallen. Sie waren zwar immer noch sie selbst, haben sich aber verändert und weiter entwickelt.
Leider muss ich immer noch sagen, dass mir die Kapitel aus Embers Sicht wieder nicht gefallen haben. Sie hat zwar eine Geschichte bekommen, aber für mich waren ihre Kapitel immernoch langweilig und langatmig. Leider gefällt mir auch nicht ihre Eigenschaften, sie wird mir zu schnell herrisch und sauer wenn ihr etwas nicht passt und kann auch nicht in dem Moment wenn Ruby es gut mit ihr meint nachvollziehen und wird sauer.  
Ich bin sehr zufrieden wie das Buch geendet. Es war Gott sei Dank kein offenes Ende und auch nicht zu Klischeemäßig. Ich denke das Ende war für jeden der Personen gerecht und ich denke jeder Leser kann mit dem Ende zufrieden sein. Das Ende war sehr gut und ein toller Abschluss für die Reihe.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Ballons🎈, Save Us war ein toller Abschluss für diese tolle Reihe von Mona Kasten. 

Mittwoch, 22. August 2018

[Rezension] Never Loved Before & Never Let you Go

Hey ihr Lieben!
Diese beiden Bücher habe ich vom Bloggerportal bekommen und jetzt werde ich sie rezensieren. Ich habe sie gerne gelesen auch wenn es mir an manchen Stellen leider nicht so gut gefallen hat.
Ich möchte mich nochmal für die tollen Rezensionsexemplare beim Bloggerportal und beim Heyne Verlag bedanken.
Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen von meiner Rezension!🎔

Band 1:

Titel: Never Loved Before
Autorin: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Seiten: 512 Seiten
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-453-58065-7
Inhalt  
Ich habe mein Leben für sie riskiert, darf mich aber nicht zu erkennen geben ...Vor langer Zeit, als ich fünfzehn und eine komplett andere Person war, habe ich einem Mädchen das Leben gerettet. Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand eine Verbindung - und seitdem war ich nicht mehr derselbe. Niemand versteht, was wir durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, wir zu sein. Wir haben überlebt, aber ich fühle mich nicht, als ob ich richtig leben würde - bis jetzt. Acht Jahre später habe ich sie gefunden. Ich will, dass sie zu mir gehört. Aber sie wird mich für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer ich wirklich bin. 
Meine Meinung
 Der Schreibstil hat mir gut gefallen. Es ist ein angenehmer locker leichter und flüssiger Schreibstil. Monica hat viele Gefühle mit eingebaut und hat auch nicht komplizierte Sätze geschrieben. Die kapitel sind kruz und so kommt man gut durch das Buch. Man liest immer wieder aus verschiedenen Sichten was das ganze Buch angenehmer zum Lesen macht.
 Der Anfang konnte mich sehr überzeugen. Ich bin gut in das Buch rein gekommen und die Handlung hat mich gefesselt. Die Handlung hat sich teilweise sehr echt angefühlt, so als hätte die Autorin dies selbst durchmachen müssen. Leider änderte sich dies im Laufe des Buches. Mir fehlten bei einigen Sachen das Verständins und die Charakterentwicklung fand ich auch segr fragwürdig. Auch Ethan gab mir viel zu denken.Er ist auf jeden Fall ein interessanter Charakter aber er legt hier Charakterzüge an den Tag die weder romantisch noch süß sind sondern eher beängstigend und gruselig. Er wird hier praktisch als Stalker dargestellt und bringt hier Sachen die bei so jemanden wie Katie einfach gar nicht gehen. Das konnte ich nicht wirklich nachvollziehen und enttäuschte mich sehr. Der Cliffhänger am Ende war ganz schön fies, hat mich aber neugierig auf den 2. Band gemacht.
Das Buch war am Anfang sehr schön und gut umgesetzt, aber mit der Zeit wurde das Buch für mich verstörend und nicht mehr so glaubhaft. Trotz dieser Kritik an dem Buch wollte ich wissen wie es weiter geht. Ich woltte wissen ob die Geschichte und die Personen sich wieder zum Positiven verändern und ob die Beziehung weiter so ungesund und verstörend ist oder ob sich dies bessert.

Leider kann ich wegen der Kritik nur 3 von 5 Ballons🎈 geben. Ich kann jedem das Buch empfehlen der gerne so was liest, aber meinFall war es leider nicht.

Band 2:

Titel: Never Let You Go
Autorin: Monica Murphy
Verlag: Heyne
Seiten: 480 Seiten
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-453-58064-0
Inhalt  
 Kann die Liebe überleben, wenn Zweifel alles überschatten? Die Wahrheit tut weh, sagt man - und mein Schmerz geht tief. Ethan hatte ein riesiges Geheimnis, getarnt durch seine Lügen. Als ich herausfand, was er verbarg, erschütterte die Wahrheit meine Welt und drohte, uns für immer zu zerstören. Mich zu zerstören. Aber mir wurde schnell klar, dass das, was wir teilen, nicht ausgelöscht werden kann. Unsere Verbindung ist zu stark. Sie ist es immer gewesen. Ich kann ihn nicht mehr verleugnen. Und ich kann meine Wahrheit nicht mehr abstreiten: Ich bin in Ethan verliebt.

Meine Meinung
Wie schon im ersten Band konnte der Schreibstil mich sehr überzeugen. Ich bin dank des angenehmen, locker leichten und flüssigen Schreibstils wieder super in das Buch rein gekommen. Ich mag den Schreibstil den er hat Gefühle in sich und ist nicht einfach so geschrieben. Es waren wider sehr gute Kapitel die nicht zu lang waren. Der Sichtenwechsel fand ich auch wieder sehr angenehm, denn dank ihm bekommt der Leser etwas Abwechslung in dem Buch.
Was mir sofort ins Auge gesprungen ist war der Warnhinweis. Ich finde das gut, dass man den Leser warnt, dass es an manchen Stellen verstörend oder zerstörend wirkt, das hat mir im ersten Band wirklich gefehlt. Ich bin wieder gut in die Handlung gekommen. Leider hat mir das Buch auch nicht wirklich überzeugt. Die beiden Protagonisten haben schon zu schnell ihr eigentliches Problem gelöst und müssen sich jetzt neuen Stellen. Ich fand es ging viel zu schnell, denn das Problem schien wie durch Magie gelöst worden zu sein. Da die beiden jetzt vor neuen Problemen stehen ist mir das ganze irgendwann zu viel geworden. Ich habe das Buch leider mehrmals beiseite legen müssen und konnte erst später wieder weiter lesen. Das Buch war nicht leicht zu lesen, das war mir von Anfang an klar, aber an manchen Stellen war das Buch einfach grausam und verstörend für mich, womit ich nicht gerechnet habe.
Ich konnte gut die Gefühle der beiden nachvollziehen und demnach ihre Handlungen, aber auch in diesem Buch waren mir viele Sachen ein Rätsel warum die Autorin so gehandel hat und wie sie auf die ein oder andere Idee gekommen ist. Ich finde die beiden Protagonisten echt süß und habe eigentlich gerne ihre Geschichte gelesen, aber das Buch lag mir lange böse im Magen und ich musste viel darüber nach denken.

Ich kann diesen Buch leider nur 2,5 von 5 Ballons🎈 geben, ich war an vielen Stellen sehr schockiert über das Buch.

Dienstag, 21. August 2018

[Rezension] My First Love


Huhu!
Heute kommt meine Rezension zu ,,My First Love" von Tanja Voosen. Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar vom Bloggerportal bekommen. Dafür möchte ich mich nochmals bedanken.
Ich hatte viel Spaß beil Lesen und konnte viel lachen und mit den Personen mit fiebern.
Hin und wieder werde ich etwas genauer auf die ein oder andere Szene genauer eingehen, daher spreche ich hiermit eine Spoilerwarnung aus!
Ich wüsche viel Spaß beim Lesen von der Rezension!🎔

Autorin: Tanja Voosen
Verlag: Heyne
Seiten: 448 Seiten
Preis: 12,00€
ISBN: 978-3-453-27163-0 

Inhalt
Eigentlich wollte Cassidy einem Mädchen an ihrer Schule nur dabei helfen, ihren blöden Freund loszuwerden. Doch plötzlich hat die 17-Jährige sich damit den Ruf erworben, Beziehungen innerhalb eines Tages zerstören zu können. Die dankbaren Mitschüler bezahlen sie sogar für ihren »Schlussmach-Service«. Als Cassidy aber den ebenso gutaussehenden wie nervigen Colton von seiner Freundin »befreit«, fordert er sie zu einer unglaublichen Wette heraus: Statt Paare zu trennen, soll sie zwei ganz bestimmte Mitschüler verkuppeln. Nicht ahnend, welch finstere Hintergedanken Colton hegt, nimmt Cassidy die Herausforderung an. Und stolpert mitten hinein in ein Wirrwarr aus heimlichen Küssen, verschlungenen Intrigen und der ersten großen Liebe ...

Meine Meinung
Das Cover hat mich sofort angesprochen und hat mich neugierig auf das Buch gemacht. Ich finde das Cover hat etwas sehr romatisches und idyllisches an sich. Ich denke die beiden Personen auf dem Cover sind Cassidy und Colton, denn am Ende des Buches sitzen die beiden wie auf dem Cover am Strand.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er hat mich sofort gefesselt und nicht mehr losgelassen. Der Schreibstil ist sehr schön geschrieben. Tanja hat viele Gefühle mit eingebaut und konnte somit super die Gefühle und die Gedanken der Personen beschreiben. Sie hat auch super die Umgebung und die Handlungen der Personen beschrieben. Ich konnte mir alles sehr gut vorstellen, so als wäre ich selbst in den Buch und würde Cassidy sein. Tanja hat auch viel Spannung in dem Schreibstil mit eingebaut. Ich konnte an manchen Stellen kaum das Buch weg legen, denn es war einfach viel zu spannend. Ich konnte super mit den Personen mit fühlen. Teilweise fühlte es sich so an als würde ich diese Gefühle haben und nicht die Protagonisten.

Cassidy habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist ein so mutiges und selbständiges Mädchen, dass mich sehr beeindruckt hat. Sie ist sehr rebellisch und lässt sich von nichts so leicht aus der Bahn werfen. Mit Colton bin ich leider schlecht warm geworden. Am Anfang war klar, dass er nicht super nett zu Cassidy sein wird, dass hat ja der Klappentext schon etwas verraten, aber leider konnte ich mich erst am Ende des Buches mit ihm anfreunden. Er ist sehr in sich gekehrt und man versteht nich immer seine Handlungen was es für mich sehr gemacht hat ihn zu verstehen. Mit Lorn und Theo kam ich eigentlich gut klar. Beide waren mir sehr sympatisch und waren für mich die besten Freunde die sich Colton und Cassidy sich wünschen konnten. Sie standen immer zu ihren Freunden und halfen wo es nur ging. Natürlich gab es auch immer mal wieder Streit untereinander und hin und wieder eine Phase wo die Freunde nicht miteinander geredet haben.Aber letztendlich waren Theo und Lorn immer für ihre Freunde da und haben sie unterstützt wo es ging.

Die Idee mit dem Schlussmach-Service fand ich richtig gut und an manchen Stellen sehr lustig. Hin und wieder hat der Leser einen Einblick bekommen wie Cassidy den Schülern hilft Schluss zumachen. Cassidy möchte den Leuten helfen und kann dabei auch noch ihre Falimie unterstützen. Ich finde es schön, dass man auch die Anfänge des Schlussmach-Service erfährt und nicht nur, dass sie das gerade tut. Colton hält nicht viel vom Schlussmach-Service, denn er wurde so von seiner damaligen Freundin abserviert. Dafür hasst er Cassidy von ganzen herzen was der Leser sehr ofz zu spüren bekommt. Die Wette ist für Colton die Chance Cassidy eins auszuwischen, denn er verlangt als Wetteinsatz, dass wenn sie verliert sie mit dem Schlussmach.Service aufhört.
Die Handlung hat mir an sich sehr gut gefallen, denn man konnte viel lachen und an vielen Stellen mit den Protagonisten fühlen. Die Handlung war sehr lebhaft und es wurde beim Lesen nicht langweilig. Ich konnte oftmals das Buch gar nicht aus der Hand legen.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Ballons🎈, ich habe das Buch sehr gerne gelesen und konnte teilweise nicht aufhören zu lesen.

Samstag, 28. Juli 2018

[Rezension] Die letzte erste Nacht



Dienstag, 3. Juli 2018

[Rezension] Diamonds for Love - Verlockende Nähe



Montag, 25. Juni 2018

[Rezension] Diamonds for Love - Voller Hingabe

Huhu ihr Lieben!
Vor ein paar Tagen habe ich ,,Diamonds for Love - Voller Hingabe" beendet. Heute kommt meine Rezension zu diesem Buch für euch. Ich fand den Klappentext sehr interessant und habe sofort zugeschlagen und mir beide Bände gekauft.
An dieser Stelle spreche ich eine kleine Spoilerwarnung aus!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen🎔

Autorin: Layla Hagen
Verlag: Piper
Seiten: 320 Seiten
Preis: 10,00€
ISBN: 978-3-492-31161-8

Inhalt
Sebastian Bennett kann in fünf Sekunden sagen, was eine Frau von ihm will: seine Kreditkarte oder den Eintritt in die bessere Gesellschaft. Als CEO des führenden Schmuckherstellers in den Vereinigten Staaten gehört er zu den begehrenswertesten Junggesellen San Franciscos. Doch dann begegnet er Ava Lindt. Sie ist unverschämt attraktiv, charmant, intelligent – und ihr Lächeln ist unbezahlbar. Alles könnte so einfach sein, wäre sie nicht als neue Marketingreferentin für die nächste Schmuckkollektion verantwortlich und damit off limits. Doch Sebastian will sie, um jeden Preis.

Meine Meinung
Ich finde das Cover sehr schön gestaltet. Die Schrift ist sehr interessant und am Anfang war ich leicht irritiert wie ich den Titel lesen soll. Der Titel ist in einem schönen Rosé was super zu dem schwarzen Cover passt. Um die Schrift herum sind ein paar Blumen gestaltet. was mir ein bisschen gefehlt hat waren eventuell ein paar Edelsteine wie Diamanten oder so. Ich finde die hätten super auf das Cover noch drauf gepasst. 

Der Schreibstil ist sehr angenehm zum lesen da er flüssig und leicht ist. Layla bringt die Gefühle der Personen wunderbar zum Ausdruck und ich konnte mir richtig gut vorstellen was in dem einzelnen vor sich ging. Sie hat einen sehr lebhaften Schreibstil der den Leser sehr lockt weiter zu lesen egal ob er gerade Zeit hat oder nicht. Ich konnte das Buch teilweise nicht aus der Hand legen. Der Schreibstil war richtig fesselnd und man konnte das Buch einfach nur verschlingen. Layla hat einen Schreibstil den ich sehr gerne lese. Der Schreibstil ist sehr lebhaft und strahlt viele Gefühle aus. Ich finde das sehr angenehm zu lesen. 

Der Inhalt hat mich sehr umgehauen. Es ist eine tolle Idee mit der Schmuckfirma und das Ava dann die Marketingreferentin ist.Die Geschichte von Ava und Sebastian war unglaublich schön und voller Gefühle. Das Vorangehen der Autorin war genau richtig. Es ging weder zu schnell noch zu langsam, was es sehr angenehm macht das Buch zu lesen. Es gab viele schöne Momente zwischen Sebastian und Ava. Man hat von Anfang an gemerkt, dass zwischen den beiden funkt und dass Sebastian sie um jeden Preis möchte.
In dem Buch ging es nicht nur um Ava und Sebastian sondern auch um die Firma und was für Ava alles auf den Spiel stehen könnte. Die Autorin hat alles sehr gut eingefädelt und es geschafft das Buch den Leser nahe zu bringen.Es ging auch nicht nur um die Protagonisten sondern, man konnte auch Sebastians Familie kennen lernen und man erfuhr wie es überhaupt zu Firma kam. Sebastian und Ava sind wie für einander geschaffen und die Autorin hat sie sehr gut auf einander abgestimmt. Was ich sehr genossen habe war, dass Sebastian kein dunkles Geheimniss oder keine dunkle Vergangenheit hat. Es gibt viele Bücher mit so einer Handlung und es war schön, dass die beiden um ihre Liebe gekämpft haben und mit der Vergangenheitvon einem der beiden nicht noch Probleme bekommen haben.
Ich fand die ganze Aufmachung des Buches sehr schön und wie Ava und Sebastian zusammen gefunden haben hat mir schon die ein oder andere Träne entlockt. Das Buch war für mich sehr schön zu lesen und ich kann es kaum erwarten noch mehr Bücher von Layla Hagen zu lesen.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Ballons🎈, ich habe das Buch geliebt und ich werde jetzt gleich mit dem zweiten Teil anfangen.


Freitag, 1. Juni 2018

[Rezension] Save You

Huhu ihr Lieben,
Heute kommt meine Rezension zu ,,Save You".
Ich durfte das Buch zusammen mit anderen Teilnehmern bei der Lesejury lesen. Ich hatte sehr viel Spaß bei der Leserunde und jetzt ist es Zeit das Buch zu rezensieren. Ich werde immer wieder auf die Handlung zurückgreifen, daher gebe ich eine Spoilerwarnung!
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!❤

Autorin: Mona Kasten
Verlag: LYX
Seiten: 384 Seiten
Preis: 12,90€
ISBN: 978-3-7363-0624-0

Inhalt
"Du hast mir das verdammte Herz rausgerissen. Und ich hasse dich dafür.
Aber ich liebe dich auch, und das macht das Ganze so viel schwerer." 
Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen.

Meine Meinung
Das Cover ist genau wie ,,Save Me" gestaltet. Allerdings hat das Cover ein dunkleren Goldton. Ich finde diesen Goldton sehr schön und ich finde er passt sehr gut zum Buch.

Der Schreibstil ist wieder super. Mona Kasten hat es wieder geschafft mich völlig zu überwältigen. Sie schrieb wieder sehr lebhaft und beschrieb viel mit Gefühlen und baute diese wieder in den Schreibstil mit ein. Sie lässt einen denken man wäre diese Person . Ich konnte wieder super mit den Personen mitfühlen und konnte gut die Handlungen nachvollziehen. Allerdings konnte Mona nicht aus Embers Sicht überzeugen. Die Stimmung konnte mich nicht überzeugen und Ember hatte auch nicht viel zu erzählen. Sie hat noch keine eigene Geschichte und somit hat es mich etwas gelangweilt und genervt aus ihrer Sicht zu lesen. Mona konnte es aber schaffen mich voll mit Lydia zu überzeugen. Ich fand es sehr schön aus ihrer Sicht zu lesen und mal hinter ihre Fassade zu blicken. Die Sichten von Ruby und James sind ihr auch wieder vollkommen gut gelungen und ich konnte teilweise das Buch nicht aus der Hand legen.

Leider muss ich sagen, dass der Inhalt mich an einigen Stellen ziemlich genervt hat. Entweder hat es sich gezogen oder es war ein einziges hin und her. in vielen Momenten saß ich nur da und dachte was hat Mona da geschrieben? Wie kann sie sowas tun? Leider muss ich sagen, dass mir sehr vieles nicht gefallen hat, wie zum Beispiel die Endszene. Ich fand es sehr unpassend Ruby und James wieder zusammen kommen lassen und, dass sie dann auch noch glücklich sind und dann kommt sowas. Ich hätte lieber ein Ende wo die beiden nicht zusammen an statt dieses Ende. Was ich auch nicht so toll fand war, das Lydia und Graham sich so gegenüber dem anderen verhalten. Entweder zoffen die beiden sich oder sich haben sich wieder lieb. Allgemein mag ich das Hin und her nicht so ganz. Das hat mir auch schon im ersten Band nicht so toll gefallen und war relativ stark enttäuscht als dies im zweiten Band so weiter ging. Aber es gab auch viele schöne Stellen die ich sehr gerne gelesen habe. Ruby und James sind ein tolles Traumpaarr mit einer tollen Geschichte. Sie haben es nicht leicht was man auch viel in diesem Buch merkt. Mona hat ihnen viele große Steine in den Weg gestellt, aber bisher haben sie sie großartig übersprungen und sie werden auch weitere gut meistern. Ich wünsche mir auf jeden Fall für jeden Charakter ein gutes Happy End. Ruby und James haben ihr Happy End jetzt mehr als verdient und ich werde auf jeden Fall die Geschichte der beiden und die ihrer Freunde weiter verfolgen.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Ballons🎈, leider gab es manche Stellen die mir nicht so gefallen haben, aber es gab auch viele schöne die mir umso mehr gefallen haben.

Das Hörbuch


Das Hörbuch wurde mir vom Lübbe Audio Verlag als Rezensionsexemplar zugeschickt. Danke  vielmals dafür!🎔

Gelesen von: Milena Karas & Michael-Che Koch
Verlag: Lübbe Audio
Länge: 451 Minuten
Preis: 15,99€
EAN: 9783785756584

Meine Meinung
Ich fand die Stimmen von Milena und Michael-Che wieder sehr angenehm zum hören. Sie erzählen das Buch voller Begeisterung und bringen die Gefühle super dem Leser rüber. Wieder konnte ich mich super in Ruby und James versetzten und diesmal auch in Lydia versetzten konnte. Leider, wie auch im Buch, konnte ich mich nicht mit Ember anfreunden. Ihre Kapitel wurden super erzählt mit viel Gefühl und wurden auch schön betont, aber ich konnte dennoch mich nicht richtig in Ember versetzten. 
Milena und Michael-Che haben wieder super die Interessen und Wünsche vom Ruby, James und diesmal auch von Lydia und Ember. Lydias Stimme hat sich sehr echt angehört und war voller Gefühle, das hat man vor allem gemerkt als von ihren Babys die Rede war oder wenn es sich um ihre Familie beziehungsweise um Graham handelt. Man hat sich super in die Personen versetzten können und konnte dank der tollen Stimmen auch einfach mal abschalten und nebenbei entspannen.
Die beiden konnten mich super fesseln mit ihren tollen Ausführungen. Ich liebe die Gefühle die sie mit einbauen und man merkt, dass sie gerne Hörbücher aufnehmen.

Ich gebe dem Hörbuch 4,5 von 5 Ballons🎈, ich habe gerne dem Hörbuch gelauscht und kann euch das Hörbuch nur empfehlen. 

Samstag, 19. Mai 2018

[Rezension] When it's real

Huhu!
Heute kommt meine Rezension zu ,,When it's real". Ich habe das Buch vor ein paar Tagen gelesen und nach kurzer Gedenkzeit kommt jetzt meine Rezension zu diesem tollen Buch. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und ich hoffe Erin Watt schreibt nochmal ein so tolles Buch.
Ich wüsche euch viel Spaß beim lesen!

Autorin: Erin Watt
Verlag: Piper
Seiten: 480 Seiten
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3-492-06108-7 

Inhalt
Unter normalen Umständen hätten sich Oakley und Vaughn wohl nie kennengelernt. Während sich die siebzehnjährige Vaughn seit dem Tod ihrer Eltern um ihre Geschwister kümmern muss, ist das Leben des neunzehnjährigen Oakley eine einzige Party. Als Rockstar hat er sich nicht nur eine Bad-Boy-Attitüde zugelegt, sondern auch jede Menge Groupies. Dann beschließt sein Management, dass er dringend ein besseres Image braucht. Vaughn soll ein Jahr lang Oakleys Freundin spielen. Doch die beiden können sich auf den Tod nicht ausstehen. Während die gesamte Presse rätselt, wer das neue Mädchen an Oakleys Seite ist, muss sich Vaughn fragen: Kann sie sich selbst treu bleiben in dieser Welt voller Glitzer, Glamour und Gerüchte?

Meine Meinung 
Das Cover ist in einem sehr schönen Blauton gehalten und mit schönen schimmertden Partikeln verziert. Auf dem Cover ist eine Wunderkerze die schon angezündet ist und ,,leuchtet". Ich finde schön, dass man mal was neues für das Cover ausprobiert hat. Ich finde, dass die Schrift der Schrift von der Paper-Reihe sehr ähnelt. Das Cover ist zwar etwas einfach gehalten, was ich aber besser finde als wenn das Cover überladen ist.

Der Schreibstil von Erin Watt ist wie in der Paper-Reihe sehr angenehm zu lesen und man kommt sehr gut in dem Buch voran. Der Schreibstil ist flüssig zu lesen und es gibt keine schwierigen Wörter oder Satzkonstruktionen wo man erst überlegen muss wie es ausgesprochen wird. Erin Watt schafft es genau die Mitte zutreffen was Beschreibungen an geht. In manchen Büchern wird extrem viel beschrieben, aber Erin Watt beschreibt genau richtig, sodass man sich alles vorstellen kann. Der Schreibstil enthält viele Gefühle was den Schreibstil sehr lebendig macht und den Leser neugierig machen soll.  Erin Watt ein Pseudonym für zwei Autorinnen und ich finde man merkt den kleinen Unterschied zwischen den beiden Autorinnen was das Beschreiben und das Sprechen der Personen angeht. Für mich ist es nicht schlimm das zu merken ganz im Gegenteil ich finde das sogar sehr angenehm.

Vaughn ist eine wundervolle Person die ich sofort ins Herz geschlossen habe und aus deren Sicht ich gerne gelesen habe. Sie denkt viel an ihre Familie und tut alles für sie sogar wenn es ihre Beziehung zu ihrem Freund zerstören könnte. Am Anfang ist sie sehr argwöhnisch Oakley gegenüber und ist etwas distanziert zu ihm. Das gibt sich allerdings als die beiden sich kennen lernen und besser miteinander zurecht kommen. Oakley war nie besonders von der Idee begeistert eine Fake-Freundin zu bekommen und so hat er sich auch verhalten, allerdings ändert dies sich im Laufe des Buches und fängt an Vaughn sehr zu mögen. Die beiden passen sehr gut zueinander und harmonieren miteinander. Die Familie von Vaughn ist sehr liebenswürdig und nimmt Oakley sofort auf auch als klar war, dass alles nur Show ist. Die beiden Brüder von Vaughn sind einfach nur super und ich stell sie mir total niedlich vor. Die beiden sind Zwillinge und ich muss sagen, Erin Watt hat irgendwie einen Fabel für Zwillinge. Auch Paisley hat man sofort ins Herz geschlossen und war immer für Vaughn und die Zwillinge da und hat sich hervorragend um alle gekümmert.

Die Idee hinter dem Bch finde ich super und ich habe gerne das Buch gelesen. Es gibt sowas meiner Meinung nach noch nicht und ich finde die Idee mit der Fake-Freundin super. Erin Watt hat ein super Buch geschrieben und alles so verpackt, dass man es sehr gerne gelesen hat und nicht das Gefühl bekommen hat man hätte diese Handlung schon mal gelesen. Ich finde es auch super, dass es keine Reihe ist sondern ein allein stehendes Buch. Die Zusammenführung der Ereignisse wurde super geschrieben und nichts wurde überstürtzt beziehungsweise, dass nicht voran geht und alles sich zieht. Vaughn und Oakley sind ein tolles Paar und es hat echt Spaß gemacht ihre Geschichte zu lesen.

Ich gebe den Buch 5 von 5 Ballons🎈, das Buch ist eins meiner Lieblingsbücher in diesem Genre und ich kann es nur empfehlen zu lesen.





Freitag, 18. Mai 2018

[Rezension] Die Love-Vegas-Saga

Band 1, 2 & 3

Huhu!
Heute kommt meine Rezension zur ,,Love-Vegas-Saga". Ich werde die Reihe zusammen rezensieren da die Bücher relativ dünn sind und so es sich anbietet eine Reihenrezension zu schreiben. Ich hoffe es gefällt euch.
Ich habe die Bücher gerne gelesen, aber es gab ein paar Sachen die mir missfallen haben. In der Rezension werde ich etwas spoilern, also wer die Reihe noch lesen will und vorher nichts wissen möchte ist hiermit gewarnt und sollte dann entscheiden ob er weiter lesen möchte oder nicht.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!
Schreibstil
Der Schreibstil war in alles drei Bänden super angenehm zum lesen und es hat auch Spaß gemacht zu lesen. Geneva hat einen super Schreibstil den ich sehr gerne lese. Sie beschreibt super Las Vegas und wie es ist dort zu leben. Durch sie möchte ich jetzt umbedingt mal nach Las Vegas und die Stadt erkunden. Sie hat auch toll die Gefühle der Personen beschrieben, leider hat sie es aber nicht geschafft die Gefühle der Personen aus der man nicht liest dem Leser zu verdeutlichen. Zum Beispiel bei Jameson hatte ich nie wirklich ein Gefühl wie er empfindet beziehungsweise was er denkt. Bei Emma hat sie es gut geschafft, wobei man auch immer aus Emmas Sicht liest.

Personen
 Emma und Jameson sind wundervolle Protagonisten. Am Anfang kam mir Jameson etwas serious und komisch vor, aber das hatte sich schnell im Sande verlaufen als man ihn besser kennen gelernt hat. Man hat sofort die beiden ins Herz geschlossen und gehofft, dass sie schnell zusammen finden. Die beiden haben die Probleme zusammen bewältigt und haben ein Happy End bekommen. Mit Emmas bester Freundin konnte ich leider nicht warm werden. Ich kann leider nicht sagen warum, aber ich konnte sie einfach nicht so richtig leiden. Sie schien immer Geheimnisse zu haben und tat immer so als wäre alles in Ordnung obwohl man deutlich gemerkt hat es stimmt etwas nicht. Monroe war von Anfang an die falsche Schlange in dem Buch und ist es auch in den anderen geblieben. Ich konnte sie aber noch einer gewissen Weile ins Herz schließen und habe sie sogar gemocht, obwohl sie nie besonders nett zu Emma war. Jamesons Mutter war mir sofort sympathisch. Sie war immer nett zu Emma und war nie die kühle Mutter wie man es eigentlich erwartet hat.

Autorin: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Seiten: 288 Seiten
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-7341-0483-1

Als Emma Southerly auf einer exklusiven Party, auf der sie eigentlich weder sein will noch erwünscht ist, den attraktiven, geheimnisvollen Jamie trifft, klopft ihr Herz vom ersten Augenblick an einen Takt schneller. Wer ist dieser Mann mit dem raubtierhaften Charme, und warum fühlt sie sich so zu ihm hingezogen? Trotz aller Bedenken verbringt sie eine leidenschaftliche Nacht mit ihm, die sie so schnell nicht vergessen wird – auch, weil es am nächsten Morgen in Las Vegas nur ein Thema gibt: Eine Leiche wurde gefunden – und Jamie ist der Hauptverdächtige. Aber er war doch die ganze Nacht bei ihr, oder etwa nicht?

Der Inhalt hat mir nicht so richtig gefallen. Die Handlung hat nicht sofort angefangen und hat etwas gebraucht bis die Handlung Fahrt aufgenommen hat. Die Handlung war auch etwas träge und man kam nicht so recht vorwärts. Es gab ja eine Leiche und es hat lange gedauert bis man herausgefunden hat wer es war. Teilweise war es auch ein komisches zusammengeworfenes Etwas was als Handlung hergehalten hat. Die Polizei kam erstmal nicht weiter und hat dann einfach alle verhört und Ermittlungen über Ermittlungen angestellt, so kam es mir zumindest vor. Ich fand auch, dass das Buch kein richtiges Ende hatte sondern nur so ein Ende von einem Kapitel und nicht von einem Buch. Leider muss ich sagen, dass ich darüber sehr enttäuscht war.
Ich kann dem Buch nur 3 von 5 Ballons🎈 geben.


Autorin: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Seiten: 288 Seiten
Preis: 9,99€
ISBN: 978-3-7341-0482-4

Nach den erschütternden Ereignissen der letzten Zeit erholt sich Emma Southerly vorübergehend bei ihrer Mutter in Palm Springs. Doch ihre Ruhe hat ein schnelles Ende, als plötzlich Jamie West, ihr Liebhaber und der Hauptverdächtige im Mordfall seines Vaters, mit mehr als schlechten Nachrichten vor der Tür steht: Auch Emma ist nun in den Fokus der Ermittlungen geraten. Emma und Jamie wissen, dass sich in ihrem engsten Kreis ein Mörder befindet, und nur zusammen und mit der Kraft ihrer Liebe, wird es ihnen gelingen, den wahren Täter zu enttarnen …

 Diesen Band fand ich schon viel besser. In dem Buch herrschte mehr Spannung und mehr Stimmung. Jameson kämpft für seine Liebe zu Emma und holt sie sogar weg von ihrer Mutter und beschützt sie. In diesem Band kamen ein paar scheußliche Geheimnisse ans Licht was für einen enormen Druck auf die Personen ausübte und der Leser endlich Spannung hatte. Die Ereignisse gingen Schlag auf Schlag voran. Die Polizei kommt endlich weiter in dem Mordfall und fängt an systematisch die Verdächtigen in die Mangel zu nehmen. Die Personen versuchen einem ,,Stalker" auf die Schliche zu kommen und entdecken dabei noch mehr Geheimnisse die die Geschehnisse extrem verändern.
Ich gebe den Buch 4 von 5 Ballons🎈.



Autorin: Geneva Lee
Verlag: Blanvalet
Seiten: 304 Seiten
Preis: 9,99€
ISBN:978-3-7341-0481-7

 Die leidenschaftliche Liebe, die Emma Southerly und Jamie West verbindet, konnten auch die jüngsten Ereignisse in Belle Mère nicht ins Schwanken bringen, sie sind sich näher denn je. Doch der Mord an Jamies Vater bleibt ungeklärt und hält die High Society von Las Vegas weiter in Atem. Das junge Paar muss fest zusammenhalten, um nicht weiter in den Fokus der Polizei zu geraten. Doch das ist nicht Emmas einziges Problem: Sie wird von der dunklen Vergangenheit ihrer Familie eingeholt und muss sich schließlich einer bitteren Wahrheit stellen – doch das könnte bedeuten, dass sie Jamie für immer verliert …

Der Band hat sehr spannend angefangen, aber dann deutlich abgelassen. Es war zwar wunderschön die Liebe zwischen Emma und Jameson mit erleben zu dürfen. Ihre Höhen und Tiefen mit zu lesen, aber leider fand ich es ab diesen Band nicht mehr so toll die Geschichte zwischen den Beiden zu lesen. Ich fand es hatte sich etwas ausgelutscht und für mich war es nicht mehr so reizvoll weiter zu lesen. Was ich unheimlich nervig fand war, dass man einfach im Mordfall nicht weiter kam. Teilweise hatte ich sogar das Gefühl die Polizei hätte aufgegeben. Die Liebe zwischen Emma und Jameson war für mich als sie mal kurz weggefahren sind sehr komisch. Jameson hat sich komisch verhalten und ich hatte das miese Gefühl er würde ihr was verschweigen. Die beiden haben es geschafft dien ,,Stalker" zu überführen und Josie und Emma wurden wieder beste Freundinnen. Leider hat mir das Ende total missfallen. Es war sehr traurig und obwohl Jameson und Emma zusammen sind und sich lieben hat sich alles verändert und es war einfach nur traurig, ich werde aber nicht verraten warum.
Ich gebe den Buch 2,5 von 5 Ballons🎈.

Donnerstag, 17. Mai 2018

[Rezension] Save Me


Huhu ihr Lieben🌺,
Endlich komme ich dazu ,,Save Me" zu rezensieren. Ich habe lange über das Buch nachgedacht und noch einmal die wichtigsten Seiten gelesen. Das Buch hat mir sehr zu denken gegeben und ich musste lange nachdenken wie ich das Buch bewerte. Jetzt wo ich weiß wie ich das Buch bewerte kann ich die Rezension zusammen mit dem Hörbuch, dass mir als Rezensionexemplar von LYX zugeschickt wurde, hochladen.
Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Autorin: Mona Kasten
Verlag: LYX
Seitenanzahl: 409 Seiten
Preis: 12,90€
ISBN: 978-3-7363-0556-4

Inhalt
Sie kommen aus unterschiedlichen Welten. Und doch sind sie füreinander bestimmt. Geld, Glamour, Luxus, Macht - all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß - etwas, was den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James - und ihr Herz - schon bald keine andere Wahl. 

Meine Meinung
 
Das Cover sit wunderschön mit den Goldpartikeln und der passenden Schrift. Auch die Kapitel sind so schön mit dem Partikeln gestaltet.
Der Schreibstil von Mona ist wie in der Again-Reihe traumhaft. Sie beschreibt die Umgebung und das Aussehen der Personen bildhaft und man kann sich sehr gut vorstellen wie es in der Maxon Hall und an den anderen Orten aussieht. Mona hat Gefühle in ihren Schreibstil mit eingebaut was den Schreibstil sehr lebendig und sehr angenehm für den Leser macht. Der Schreibstil ist sehr flüssig und leicht zu lesen. Mona hat die Beweggründe der einzelnen Personen sehr gut zum Ausdruck mit Gefühlen gebracht damit der Leser sie gut nachempfinden und verstehen kann.
Die Personen haben mir gut gefallen, jeder hat einen anderen Charakter egal ob Geschwister oder nur Freunde. Alle sind besonders in ihrer Art und Weise. Leider muss ich sagen, dass es eine Person gab die mich etwas genervt hat, dass war leider Ruby. Am Ende fand ich sie einfach nervig und zu sprunghaft was James betrifft. Sie hat andauernd ihre Meinung geändert, dass hat mich leider etwas genervt, aber sonst fand ich alle Personen wundervoll und viele auch sehr geheimnisvoll. Was ich toll fand war, dass manche Geheimnisse auch später sogar auf gedeckt wurden.
Der Inhalt war sehr toll mit einer tollen Idee mit dem College, aber leider gibt es die Idee wo der Junge reich und das Mädchen arm ist schon viel zu oft. Daher fand ich es ein bisschen langweilig, aber das Maxton-Hall-College mit allem drum und dran hat es wieder raus geholt. Es gab viele schöne Momente zwischen Ruby und James die für mich sehr schön waren zu lesen. Leider gab es auch viele traurige Momente die ich sehr ungerne gelesen habe, aber sowas gehört natürlich auch zu einem Buch dazu.
Ich finde es schön Ruby auf ihrem Weg ihr Ziel zu erreichen zu begleiten. Sie kämpft hart dafür und lässt nichts zwischen sich und ihren Traum stehen.

Ich gebe den Buch 4 von 5 Ballons🎈, ich mag das Buch sehr und hoffe, dass Ruby und James ohr Happy End bekommen. 

Das Hörbuch

Gelesen von: Milena Karas & Michael-Che Koch
Verlag: Lübbe Audio
Länge: 435 Minuten
Preis: 16,99€
ISBN: 978-3-857-5595-2

Meine Meinung     
 Die Stimmen sind sehr angenehm zum hören. Milena und Michael sprechen sehr deutlich und klar. Sie betonen perfekt das Buch und bauen Gefühle mit ein. Ruby wurde super zum Ausdruck mit ihrer Leidenschaft und ihrem großen Wunsch in Oxford zu studieren gebracht und Milena hat es geschafft, dass ich mir ihre Stimme richtig gut als Rubys Stimme vorstellen konnte und nicht nur die Erzählerstimme von Rubys Kapiteln. Auch James wurde richtig gut zum Ausdruck mit seiner Liebe für das Reisen und seinem Hass auf die Firma. Michael hat James sehr überzeugent gesprochen und hat den richtigen Ton getroffen um die jeweiligen Szenen zu sprechen. Auch seine Stimme konnte ich mir richtig gut als James' Stimme vorstellen. 
Beide haben viel Gefühle mit eingebaut und es so geschafft das Hörbuch und das Vorlesen interessant zu machen. Ich konnte während des Hörbuches super andere Dinge tun und konnte trotzdem alles mit bekommen. Ich habe es sehr schnell durch gehabt, weil die beiden es sehr spannend und schön vorgelesen haben.

Ich gebe dem Hörbuch 4,5 von 5 Ballons🎈, ich kann es jeden empfehlen der Hörbücher liebt. 

Mittwoch, 16. Mai 2018

[Rezension] Ewig Wir

Huhu!
Heute kommt meine Rezension zu ,,Ewig Wir". Ich habe das Buch vor ein paar Wochen gelesen und komme jetzt dazu die Rezension zu schreiben. Es ist ein toller Abschluss für eine unglaubliche Reihe und kann sie euch sehr empfehlen. Ich hatte sehr viele tolle Momente mit den Buch und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!

Autorin: Janet Clark
Verlag: cbj Verlag
Seiten: 400 Seiten
Preis: 17,00€
ISBN: 978-3-570-16514-0 

Inhalt
Nachdem die 16-jährige Josie einen schicksalhaften Sommer lang ihre große Liebe in dem faszinierenden jungen Indianer Ray finden durfte, muss sie nun herausfinden, ob ihre Liebe wirklich stärker ist als der Tod. Denn Ray ist über die magische Deathline gegangen, um seinen Stamm und Josies Welt vor dem Verderben zu retten. Doch die mysteriösen Ereignisse in Josies Heimatstädtchen reißen nicht ab und sie versucht verzweifelt, Kontakt zu Ray aufzunehmen. Denn wenn ihr dies nicht gelingt, ist nicht nur ihr Zuhause dem Untergang geweiht, sondern auch ihre Liebe zu Ray ... 

Meine Meinung
Das Cover ist wie das erste Buch gestaltet und wurde statt in blau in einem schönen rot gehalten. Die Details wurden wie bei den ersten Band wunderschön gestaltet und so platziert, dass sie die Schrift nicht stören. Was ich sehr schön finde ist, dass das Cover nicht eins zu eins übernommen wurde sondern ein bisschen anders gestaltet wurde.
Der Schreibstil von Janet Clark ist für mich völlig einzigartig. Sie schreibt sehr lebhaft und man fühlt wie sehr sie sich ins Zeug legt, dass der Leser es sich so vorstellen kann wie sie es sieht. Sie lässt die Figuren super Dialoge führen und baut auch in diese Gefühle ein. Allgemein ist der Schreibstil voller Gefühle und lebt förmlich. Die Umgebung und die Personen konnte ich mir wieder super vorstellen und Janet Clark hat es wieder geschafft mich völlig um zuhauen. Sie schreibt sehr geheimnisvoll und man fiebert richtig mit. Sie findet die richtigen Worte um etwas zu beschreiben und die Emotionen der Personen für den Leser deutlich zu machen. Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und ist flüssig geschrieben. Ich bin durch das Buch geflogen und hatte es immer halb von einem Tag durch. Ich wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen vor lauter Spannung.
Der Inhalt knüpft direkt an den ersten Band an und man ist sofort wieder in der Geschichte. Ich habe es sehr vermisst Josie und Co. begleiten zu dürfen und mit ihnen zusammen den Fall zu lösen. Die Spannung ist von Anfang an da, baut sich aber während man liest weiter auf was ich sehr toll finde. Ich fand es auch sehr toll neue Personen kennen zu lernen die die Handlung auch noch mal extra sehr angekurbelt haben. Das Buch hat dem Leser nicht zu viel vom Ende verraten beziehungsweise vom Verlauf der Handlung. Es gibt immer wieder richtig spannende Stellen wo man einfach nicht aufhören kann zu lesen. Die Personen müssen viel mitmachen und müssen viel für ihr Ziel kämpfen, aber gemeinsam haben sie es geschafft.
Das Ende war für mich sehr schön, weil Janet den Leser da eine ganze Weile hat im Dunkeln tappen lassen. Aber sie hat ein super Ende geschrieben was alles Personen gerecht wird.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Ballons🎈, ich habe dieses Buch verschlungen und bin sehr traurig darüber das es jetzt schon zu Ende ist. Für mich ist es eine albsolute Leseempfehlung.

Eure Patri


Donnerstag, 3. Mai 2018

[Rezension] Rock my Soul


Huhu!
Endlich schaffe ich es ,,Rock my Soul" zu rezensieren. Die anderen Bände habe ich schon vor längerer Zeit rezensiert, aber aus irgendeinem Grund nie diesen hier. Aber jetzt ist meine Rezension da und ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Autorin: Jamie Shaw
Verlag: Blanvalet
Seiten: 448
Preis: 12,99€
ISBN: 978-3-7341-0356-8

Inhalt
 Als Kit Larson Shawn Scarlett das erste Mal Gitarre spielen sieht, ist es um sie geschehen! Doch nach einer verhängnisvollen Party wird Kit klar, dass sie für den hinreißenden Typen mit den grünen Augen nie mehr sein wird als ein One-Night-Stand. Die Liebe zur Musik aber lässt sie nie wieder los, und als Kit Jahre später erfährt, dass Shawns inzwischen sehr erfolgreiche Band The Last Ones to Know einen neuen Gitarristen sucht, kann sie nicht widerstehen und spielt vor. Kurz darauf erhält sie die Zusage und ist überglücklich. Doch das heißt auch, dass sie Shawn, den sie nie vergessen konnte, von jetzt an jeden Tag sehen wird …
 Meine Meinung
 Das Cover ist typisch Shawn. So wie er in dem Buch beschrieben wurde so wurde er auch auf das Cover gedruckt. Der Schriftzug ist mal wieder sehr schön gestaltet, leider geht bei mir ei bisschen was ab, aber ich finde es trotzdem noch sehr ansprechend. Das Blau wurde in einem schönen und angenehmen Ton gedruckt und wurde toll ausgesucht.
Der Schreibstil ist einfach umwerfend. Man kann das Buch gar nicht aus der Hand legen. Man muss einfach weiter lesen und das Buch auffressen. Jamie beschreibt alles sehr lebendig und voller Gefühle was einfach einer der besten unter den Schreibstilen ist. Ich finde den Schreibstil von ihr sehr angenehm zum lesen und er wird sehr flüssig gelesen. Sie benutzt auch keine schwierigen Wörter wo man erst überlegen muss wie das Wort gesprochen wird beziehungsweise bedeutet. Jamie beschreibt die Umgebung sehr gut, mit vielen Adjektiven und voller Gefühle, dass man das Gefühl bekommt man steht mitten drin. Die Gefühle wurden sehr gut dem Leser vermittelt und man versteht die Handlungen der Personen.
Die Personen sind wie in den anderen Büchern sehr besonders und keiner ähnelt dem anderen. Die vier Jungs und die vier Mädchen haben vier verschiedene und tolle Geschichten. Ich finde das bekommt man nicht so einfach hin. Jamie hat es geschafft für jedes Pärchen eine neue Geschichte zu entwerfen ohne, dass es den anderen ähnelt. Shawn und Kit haben viel durch gemacht, wie die anderen, aber es waren andere Probleme und diese haben sie auch anders hinter sich gebracht. Kit und Shawn haben tolle Persönlichkeiten und die beiden harmonieren sehr gut miteinander. Sie gehören auf jeden Fall zu meinem Lieblingspärchen, aber Adam & Rowan und Mike & Hailey können sie nicht toppen.

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Ballons🎈, das Buch bzw. die Reihe ist ein absoluter Muss für alle New Adult Fans.

Eure Patri💖
© Traumfängermädchen. Made with love by The Dutch Lady Designs.